Anmelden |  Registrieren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erster Handball Challenge Trailer online
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 13:26 
Wischmädchen
Wischmädchen
Hallo
nachdem ich gestern auf diese Seite aufmerksam geworden bin schwiert mir die gaze Zeit das Spiel im Kopf herum und mir fallen so die ein oder anden features ein die man einbauen könnte.

So wäre es ja nicht schlecht wenn man irgendwie seine eigenen Spielzüge einbauen könnte, z.b. im Trainig erarbeiten und sie dann im spiel per Tastenkombination ausführen.
So etwas ähnliches gibt es bereist bei FIFA10 von EA. Hier kann man standartsituationen einstudieren und sie dann im spiel abrufen. Leider finde ich gerade kein Link dazu der das einmal in einem Video verdeutlich würde aber es funktioniert uns ist echt genial.
Auch wäre es ja möglich die bei der PS3 vorhanden bewegungsempfindlichen Kontroller ein zu setzte, was leider viel zu selten getan wird.
So könnte man darüber zb einen wackler steuern indem man den Kontroller kippt o.ä.

so das war es erstmal von meinen Ideen aber mir fällt bestimmt noch mehr ein.

Lg jens

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 13:46 
Weltmeister
Weltmeister
Das gehört bei Feedback/Fragen zu Spielsteuerung ;)

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 13:49 
Wischmädchen
Wischmädchen
Sorry habe das nicht gefunden.
Könnte einer von den admins es dorthin verschieben.

danke

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 13:51 
Weltmeister
Weltmeister
Wenn mich mal endlich einer zum mod machn würde könnt ich das machn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 13:51 
Wischmädchen
Wischmädchen
hab es kopiert und bei feedback nochmal gepostet

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 13:53 
Weltmeister
Weltmeister
Na dann ;)

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 15:31 
Wischmädchen
Wischmädchen
Man muss schon sagen, ich hätte nicht gedacht das sich mal wirklich damit befasst wird ein richtiges Handball-Spiel zu erschaffen. Respekt. Als großer Sportfan muss man sich ja meistens mit Fußball, American Football, Basketball oder Eishokey zufrieden geben. Also finde ich diese Seite nun schon seit einigen Wochen sehr interessant.
Zu dem Trailer, sieht gut aus. Will auch hier nicht so klingen als würde ich die Arbeit nicht schätzen die hier vollbracht wird. Nur warum zur Hölle gibt es in dem Trailer keine InGame Szenen? Es sieht für mich so aus als würde hier, wie bei den meisten Sportspielen gleich mal ein riesen Augenmerk auf die Grafik gelegt werden. Im Trailer muss alles fast real aussehen, dass das Spiel am Ende so aussieht wird sicher nicht nur ein Realist bezweifeln.
Irgendwie kommt dabei noch nicht die richtige Vorfeude auf. Warum sehe ich hier nichts was am Ende auch so von mir spielbar ist. Also in einer Zeit in der Schiris in Fußballspielen ein grobes Foul nicht von einem fairen Tackling unterscheiden können, aber Messi aussieht als wäre er in meinem Bildschirm zu Hause bin ich etwas in der Euphorie gebremst wenn ich hier nur gerenderte Szenen sehe. Ich glaube das Handball sehr schwer umzusetzen ist und daher bringen in meinen Augen solche Videos sehr wenig. Ich glaube wenn man hier zeigt wie eine Person, gesteuert von einem User, auf das Tor zuläuft und vor dem leeren Tor abschließt. Dann bringt das jedem Fan viel mehr als ein auf Wow-Effekte abgezieltes Video. Würde ich die Bewegungen im Spiel sehen, wie der Ball fliegt usw. wäre das nicht das was mich als Spieler interessiert? Wenn ich schöne Szenen sehen will kann ich auch in die Sporthalle gehen und das live sehen, ich will es aber in Zukunft spielen. Wie gesagt fühlt euch nicht angegriffen, ist nur eine kritische Betrachtung.
Darf man denn darauf hoffen das bald ein Video aus dem richtigen Spiel gezeigt wird?

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 15:38 
Global Mod
Global Mod
Hallo Sebastian, die von Dir angebrachte Kritik nehmen wir natürlich zur Kenntnis, auch ohne uns irgendwie angegriffen zu fühlen. Gerade bei sachlichen Beiträgen wie Deinem hier. Es hat natürlich einen Grund, warum es im Trailer keine Ingame-Szenen gibt. Bereits in gut sechs bis acht Wochen werden wir euch die ersten Mini-Games präsentieren und somit habt ihr dann direkt die Möglichkeit zu sehen, inwiefern Grafik und Gameplay zusammen passen. Uns ist das Gameplay sehr wichtig und wir werden sicherlich nicht nur auf das Äußere achten. Im übertragenden Sinne kommt Schönheit hier ja auch von innen.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 16:21 
Global Mod
Global Mod
HC-Username: neutronius
Hi Sebastian,

das ist eine gute Bemerkung und wir haben mit dem Trailer auch ein Risiko auf uns genommen. Die Erwartungen steigen und wahrscheinlich gibt es auch einige, die nicht wissen, dass es sich hier um gerenderte Bilder handelt. So eine Grafik ist in Videospielen noch nicht möglich bzw. von uns nicht umsetzbar.

Ich hatte das hier schon mehrmals gepostet, sage das aber gerne immer wieder: Dieser Trailer ist eine Vision, eine Idee, dass Handball und Computerspiele zusammenpassen und möglich sind. Große Game-Projekte machen das auch so, wir haben uns daran orientiert, nur natürlich mit viel, viel kleinerem Budget und Ressourcen. Im Trailer sind bewusst keine Ingame-Szenen drin, die gibt es auch noch nicht, weil Handball Challenge erst 2011 fertig sein wird. In den ersten Minigames wird es auch noch kein komplettes Spiel (7vs7) geben, denn sonst könnten wir ja auch 2010 unseren Release machen. Aber das wäre dann hingeklatscht, doch da haben wir eine andere Philosophie. Die Minigames werden wir nach und nach veröffentlichen und jedes Mal wird es neue Features geben um euch ein Feeling zu geben, wie sich Handball am Computer spielen lässt, ... und noch ein bisschen mehr als das ;-)

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 16:45 
Wischmädchen
Wischmädchen
wo gibt es das Spiel zu kaufen :?

Profil  Offline

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste