Anmelden |  Registrieren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Top 5 Tore auf YouTube
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 00:28 
Kreisligist
Kreisligist
HC-Username: Mantikor
Ich habe jetzt angefangen eigene Videos auf Youtube hochzuladen und mein Kanal soll sich nur um Sportspiele drehen. Dabei sollte Handball auch nicht fehlen. Mir kam dann die Idee die schönsten Tore der Woche oder des Monats hochzuladen. Dazu bräuchte ich aber die Teilnahme dieser Community, das ihr mich mit schönen Toren beliefert und ich dann die Besten raussuche ( Top 5 der Woche vllt ). Wenn sich das dann gut entwickeln würde, d.h. größere Teilnahme vorhanden, könntet ihr selbst dann aus vorgeschlagenen Toren entscheiden, welches das Beste war. Ich hoffe es findet Anklang bei euch und beim Team von Neutron, vielleicht kann man den User, der das schönste Tor des Monats oder des Jahres geschossen hat, irgendwie belohnen. Meiner Meinung ist das eigentlich eine gute Idee, vorallem weil sich das Spiel etwas verbreiten würde und man noch mehr Reiz am Spielen hat. Würde mich interessieren, was ihr dazu sagt? :)

Profil  Offline

Betreff des Beitrags: Re: Top 5 Tore auf YouTube
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 00:57 
Moderator
Moderator
HC-Username: Torge
Sehr schöne Idee meiner Meinung nach. Man könnte mal sehen wie die anderen spielen und was möglich ist.
Man müsste evtl. auf ein "Okay" für die Videos warten, da es ja auch um geschützten Inhalt geht (weiß nicht genau wie's damit ausschaut), aber ich denke das dürfte machbar sein (ist ja eig. nur Belebung der Community, Feedback und ein klein wenig Werbung für das Spiel ;)).

My friend list will be back soon!

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 08:51 
Neutron Games
Neutron Games
Also ich persönlich finde die Idee auch sehr gut. Würde auch gerne mal sehen, was da so für Tore zusammenkommen. Evtl. könnte man es ja auch auf die schönsten Aktionen insgesamt erweitern. Gibt ja durchaus auch ganz coole Abwehraktionen.

Die Rechtefreigabe von Neutron Games sollte in diesem Fall kein Problem sein. Einfach eine kurze Mail an kontakt@neutron-games.de mit der Info auf welchem Channel das laufen wird, dann kriegst du das ok.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 15:06 
Kreisligist
Kreisligist
Es freut mich so schnell positives Feedback zu kriegen.
@-22- ja die Idee kam mir auch das mit den Toren war jetzt nur ein Beispiel, aber natürlich kann man es auf die schönsten Aktionen ausweiten. Dazu zählen für mich auch Paraden ( auch wenn die eigentlich vom com gemacht werden^^ ). Ich habe das Team jetzt auch verständigt und hoffe auf eine positive Antwort. Wer möchte, könnte schon anfangen Videos aufzunehmen und mir ( auf der unten angegebenen e-mail ) diese senden. Übrigens können Screenshots bei guten Abwehraktionen oder Torwartparaden reichen, wenn diese gut zu erkennen wären. Bei Toren würde es aber mit Screenshots schwer klappen, außer mehrere hintereinander. Also ich freu mich auf euer Material und vorallem freu ich mich zu sehen was dabei rauskommt:
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Spielen und danke euch für eure ( hoffentlich große :) ) Teilnahme am Projekt.
E-mail: sario2550@googlemail.com

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 16:39 
Europameister
Europameister
HC-Username: Paul
Schöne Idee.
Würde das beim OK von neutron über die Handball-Zone auch unterstützen, wenn da Interesse besteht.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 16:53 
Kreisligist
Kreisligist
Unterstüzung wäre natürlich sehr nett. Mit der Handball-Zone könnte sich das aufjedenfall noch weiter verbreiten, auch außerhalb Deutschlands. Danke dir !

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 21:54 
Moderator
Moderator
HC-Username: Torge
Man kann jetzt über Ostern ja mal einen offiziellen, internationalen Aufruf machen.

My friend list will be back soon!

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 00:33 
Kreisligist
Kreisligist
Super Idee würde die Anteilnahme hoffentlich erweitern und es noch mehr Sinn hat dieses Projekt zu starten. Freue mich über jedes Video / Screenshot :)

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 11:03 
Kreisligist
Kreisligist
HC-Username: Handballer1
Ich persönlich finde die Idee richtig geil :D . Ich hatte das gleiche vor, aber da bist du mir schon zu vor gekommen :D . Na ja egal wird bestimmt cool.
Ich fange gleich an Videos zu machen :D

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 13:23 
Kreisligist
Kreisligist
@simon11 sorry^^ Freut mich das dir die Idee gefällt und auf deine Videos freu ich mich sehr:)

Profil  Offline

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste