Anmelden |  Registrieren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anforderungen
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 11:27 
Global Mod
Global Mod
HC-Username: neutronius
Momentan sind die Anforderungen noch so wie bei Trainingscamp. Wir werden allerdings noch einiges an der Performance machen - geplant ist eine ganze Testreihe, da wir versuchen die Mindestanforderungen noch niedriger zu machen. Wenn das 2-vs-2 bei dir nicht geht, würde ich dir daher empfehlen zu warten, bis wir die finalen Systemanforderungen kommunizieren (Ende September / Anfang Oktober).

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 11:35 
Erstligist
Erstligist
HC-Username: Momo
Verdammt und ich habs schon bestellt :?
Weil ich hatte vor allem vor dem 2vs2 auch keine Probleme und ich spiel normalerweise wirklich Spiele mit sehr hohen Anforderungen (zB NBA 2K11) und da geht alles auf den höchsten Einstellungen OHNE Probleme. Wenn ich jetzt HC vorbestellt hab und nicht spielen kann fände ich es halt schon sehr scheiße! Vorallem weil extrem aufwändige Spiele wie NBA problemlos laufen, da hab ich dann halt schon erwartet, dass HC erst recht läuft. Ich hoffe mal, dass sich da bis zum Release noch was tut, sonst hab ich ein Problem... ;)

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 11:37 
Global Mod
Global Mod
Also die Mindestanforderungen werden wenn dann eher niedriger oder bleiben gleich. Wenn NBA 2k11 bei dir geht, dann wird HC auf jeden Fall auch gehen.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 12:02 
Erstligist
Erstligist
Ja das mein ich halt auch. Nur spinnt das Trainingscamp in den beiden großen Hallen seit dem Update.
Vor dem Update hatte ich nich genug Credits um den Capital City Dome freizuschalten, deshalb weiß ich nicht, ob es erst seit dem Update ist.

Zuletzt geändert von Momo am Di 16. Aug 2011, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 14:43 
Erstligist
Erstligist
Tobi hat geschrieben:
Welche Grafikkarte hast Du denn?
Bei mir ist es zum Beispiel so, dass Windows immer anzeigt, dass ich den neusten Treiber installiert habe, wenngleich mir »nVidia« zig neue Treiberaktualisierungen vorschlägt.
Deshalb vertraue ich »nVidia« und lade immer die neusten Treiber herunter.

Hmm ich hab eine von ATI (Radeon HD 4350)
Allerdings hab ich auf der Seite nicht wirklich was gefunden, hab dann etwas runtergeladen und dann ist mir das erst Mal seit langem der PC mit einem Bluescreen abgekratzt, habs also gleich wieder runtergeschmissen...
Und besser funktioniert hat HCTC auch nicht.
Naja auch egal...

@Torwart: Kannst du hier sehen: http://www.handball-challenge.com/de/ga ... allenge-12

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 15:35 
Global Mod
Global Mod
Hmm.. ich glaube, ich hatte es irgendwo schonmal geschrieben: wir benutzen für die Ballphysik und die Player-Kollisionen Physx von Nvidia. Bevor wir das 2-vs-2 ruasgegeben haben, gab es ein Engine-Update und seitdem haben wir enige Probleme mit Physx, die sich bei ATI-Grafikkarten deutlich stärker auswirken als bei Nvidia. Aber wir haben einen recht großen Puffer einberechnet, um diese Probleme bis zum Release zu fixen und arbeiten da auch eng mit dem Engine-Hersteller zusammen. Von daher mach Dir erstmal keine zu großen Sorgen, Momo. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir auch das noch bis Oktober in den Griff kriegen.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 18:16 
Global Mod
Global Mod
Bevor die Diskussion aber ausartet, verschiebe ich die Posts lieber in ein anderes Thema, da es hier um Anforderungen geht und nicht Probleme beim 2-vs-2.

Hier geht es zu Technischen Problemen im 2-vs-2.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2011, 09:29 
Global Mod
Global Mod
Mit einem Dual Core solltest du auf jeden Fall hinkommen, 2 GB Arbeitsspeicher ist nicht gerade viel, andere Programme wie Windows brauchen ja schon enorm viel, aber Arbeitsspeicher kostet heute ja auch nur ein paar Euro, 2 GB könnten aber auch schon reichen, entscheidend ist wie immer bei Computerspielen die Grafikkarte, wenn die eine geringe Performance hat (512 MB Arbeitsspeicehr sollte die Grafikkarte schon haben), dann macht es keine Freude.

Wir werden aber Anfang September einen ausführlichen Performance-Test machen und können euch dann Mitte September die definitiven Systemanforderungen nennen. Wie aber bereits erwähnt - wer Trainingscamp spielen kann wird auch IHF Handball Challenge 12 spielen können.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2011, 13:59 
Global Mod
Global Mod
Hier findet ihr die offiziellen Systemanforderungen (unten am Ende der Featureliste)

http://www.handball-challenge.com/de/ga ... allenge-12

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2011, 14:53 
Kreisligist
Kreisligist
Jetzt trennen uns nicht mehr ganz 8 Tage vom Starttermin von Handball Challenge.

Kann ich denn davon ausgehen, wenn ich am besagten Tag in einen großen Elektronikmarkt spaziere, dass ich dort dann fündig werde?

So richtig?

Profil  Offline

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste