Anmelden |  Registrieren




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Original CD bzw. DVD nicht gefunden
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 11:27 
Wischmädchen
Wischmädchen
Registriert: Sa 29. Okt 2011, 14:06
Beiträge: 6
HC-Username: SvVehlow
Habe Freitag schon eine Mail geschrieben aber immer noch keine Antwort bekommen.
Habe das spiel bei Amazon bestellt und Bilder von der rechnung mit der Mail mit gesand aber leider noch keine Antwort bekommen.


Profil  Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Original CD bzw. DVD nicht gefunden
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 12:43 
Platzwart
Platzwart
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 10:30
Beiträge: 35
HC-Username: NightWish
neutron hat geschrieben:
@Nightwish: Bei Deiner Aktivität im Forum gehen wir ma davon aus, dass Du Dir als treuer Supporter dieses Projektes die Original-DVD gekauft hast. Schick einfach kurz eine Mail an den Support (inkl. Nick), dann kriegen wir das schon hin ;)


Na das hört sich klasse an ;) Danke. Ich suche noch - evtl. finde ich die entspr. Bestellmail oder irgendwelche Unterlagen.


Profil  Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Original CD bzw. DVD nicht gefunden
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2011, 14:44 
Global Mod
Global Mod
Benutzeravatar
Registriert: So 26. Apr 2009, 18:26
Beiträge: 1833
HC-Username: neutronius
Wenn dieses Problem nach dem Update auftritt und ihr das Update bis zum 16. Dezember 21.40 Uhr runtergeladen haben, versucht es mit einem Patch, den ihr direkt installieren könnt (ca. 200 MB):

http://public.neutron-games.de/hc_updat ... ateFix.exe

Wer sich das Update erst danach gezogen hat, der hat schon das aktuellste Update inklusive der Bugfixes.
Also, Patch nur für die, die das Update schon haben.

Wenn es totzdem die Fehlermeldung gibt bitte direkt an support@neutron-games.de mit einer Kaufbestätigung, dann bekommt ihr individuelle Hilfe.


Profil  Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Original CD bzw. DVD nicht gefunden
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 18:31 
Platzwart
Platzwart
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 10:30
Beiträge: 35
HC-Username: NightWish
also erst mal ein großes DANKE an das NEUTRON SUPPORT Team!

Spiel läuft wieder - allerdings muss ich mir jetzt erst mal den Patch saugen ... vielleicht haben dann auch die Abstürze meiner gespeicherten Spiele die ich weiterspielen will ein Ende ;)

KLasse Arbeit die ihr leistet - v.a. aber auch dass ihr die in der Mail angekündigten 24h einhaltet!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Profil  Offline
 
 Betreff des Beitrags: Update zerstört mein Spiel!!!
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 18:43 
Wischmädchen
Wischmädchen
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:33
Beiträge: 1
HC-Username: TheHawk21
Ich habe das Update(12.irgendetwas) installiert aber nun kann ich das Spiel nicht mehr spielen! Jedes mal wenn ich zocken möchte sag er mir, er könne die CD/DVD nicht erkennen,ich solle die Orginal CD/DVD einlegen(jene welche ich einlege ist die Orginal DVD aus der Verpackung).Dann ist dort ein Link das Emulatoren die Ausführung stören würden, von den Emulatoren auf der Liste ist jedoch kein einziger auf meinem PC! Bitte helft mir damit ich wieder meinen Lieblingssport zocken kann!

MFG TheHawk21

PS: Hat einer schon mal ein ähnliches Problem gehabt?? Und ich hab das Update am 4.1.12 runtergeladen und das Spiel am 28.12.11 gekauft(falls das relevant ist)


Profil  Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Update zerstört mein Spiel!!!
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 19:22 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Registriert: So 21. Mär 2010, 01:26
Beiträge: 1148
Wohnort: Kiel
HC-Username: Torge
Bitte schick eine Mail an support@neutron-games.de. Die können dir helfen :)

_________________
HC-Username: Torge

My friend list will be back soon!


Profil  Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Original CD bzw. DVD nicht gefunden
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 21:03 
Wischmädchen
Wischmädchen
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 20:59
Beiträge: 4
HC-Username: CoachKiel
neutron hat geschrieben:
Wenn dieses Problem nach dem Update auftritt und ihr das Update bis zum 16. Dezember 21.40 Uhr runtergeladen haben, versucht es mit einem Patch, den ihr direkt installieren könnt (ca. 200 MB):

http://public.neutron-games.de/hc_updat ... ateFix.exe

Wer sich das Update erst danach gezogen hat, der hat schon das aktuellste Update inklusive der Bugfixes.
Also, Patch nur für die, die das Update schon haben.

Wenn es totzdem die Fehlermeldung gibt bitte direkt an support@neutron-games.de mit einer Kaufbestätigung, dann bekommt ihr individuelle Hilfe.



Also ich habe das Update heute installiert und seitdem startet das spiel nicht mehr und sagt, dass ich angeblich nicht die original DVD drin habe. wie kann das denn jetzt sein, wenn es doch angeblich mit dem aktuellen patch behoben sein soll?

ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, will weiter spielen! denn vor der installation des updates konnte ich noch spielen :-(


Profil  Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Original CD bzw. DVD nicht gefunden
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 22:00 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Registriert: So 21. Mär 2010, 01:26
Beiträge: 1148
Wohnort: Kiel
HC-Username: Torge
Hey,
kurz eine Mail an den Support (support@neutron-games.de) hilft sicherlich. Die kennen das Problem ja auch schon.

Da es allerdings sein kann, dass du erst Montag eine Antwort bekommst, kannst du ja zum Zeitvertreib ein bisschen die Browser-Version spielen (oder downloaden). Außerdem wird morgen ja das Spiel Kiel - Plock gezeigt. ;)

_________________
HC-Username: Torge

My friend list will be back soon!


Profil  Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Original CD bzw. DVD nicht gefunden
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 12:09 
Wischmädchen
Wischmädchen
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 20:59
Beiträge: 4
HC-Username: CoachKiel
aber alle anderen, denen mal geholfen wurde, müssen das doch auch erklären können, oder nicht? wenn das ein allgemeiner fehler ist, muss es doch auch eine allgemeine lösung geben!


Profil  Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Original CD bzw. DVD nicht gefunden
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 16:14 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar
Registriert: So 21. Mär 2010, 01:26
Beiträge: 1148
Wohnort: Kiel
HC-Username: Torge
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist es so, dass dir vom Support etwas geschickt wird, mit dem du das Spiel dann wieder spielen kannst. Ich vermute mal, dass jeder etwas anderes - "persönliches" - vom Support erhalten hat, deswegen wird dir über den Weg wahrscheinlich ehr und besser geholfen, da die Lösung von anderen evtl. nicht für dich passen.

_________________
HC-Username: Torge

My friend list will be back soon!


Profil  Offline
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Panel

Nach oben Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Suche nach:
Gehe zu:  
 cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Dizayn Ercan Koc