Anmelden |  Registrieren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was soll das!
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 18:32 
Wischmädchen
Wischmädchen
HC-Username: Colli93
Ja okay es ist die erste Version eines Handballspiels, aber ich hab für das Spiel 40 € bezahlt und ich denke das wir dafür auch wenigstens etwas erwarten können.

1. die Schwierigkeitsstufe "Schwer" ist ja wohl eine lachnummer! Es kann doch nicht sein das wenn ich der 3te gegen den zweiten spiele mit 12 Tore unterschied gewinne...und so gut bin ich nun echt nicht.

2. Es kann auch nicht sein das ich 4 mal ein Spiel spielen muss, weil es immer kurz vor ende einfach abbricht! Jetzt könnte man das ja auf meinen Pc schieben. Aber der ist noch so gut wie neu und mit anderen spielen habe ich auch kein Problem!

3. Immer wieder kommt es vor das gezeigt wird ball im aus, obwohl er nicht im aus war!

3. Es kann doch auch nicht sein das ich nachdem ich ein spiel gespielt habe und das nächte beginnen will raus fliege.

4. Diese "Überraschung" wenn man die Weltmeisterschaft gewinnt ist ja auch mal die größte lachnummer gewesen die es gab!

Ich verstehe voll kommen wenn die Grafik noch nicht so besonders ist oder wenn es kleine fehler gibt.
Aber das man dieses Spiel für 40 Euro verkauft obwohl es noch nicht mal annähernd fertig ist!
Einfach nur krass was für ein Müll!
Ich glaub nicht das ich nochmal für ein Handballspiel von Neutron Games geld ausgeben werde!

Profil  Offline

Betreff des Beitrags: Re: Was soll das!
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 01:14 
Wischmädchen
Wischmädchen
HC-Username: Son of Psy
Ich kann deinen Unmut verstehen und habe am Beginn auch dort leicht wuntentbrand gesessen und war mehr als enttäuscht. Aber vielleicht können durch konstruktive Ideen und Verbesserungsvorschläge von Seiten der Spieler (also UNS) der Support schnell Lösungen zu Problemen aller Art finden. Wäre es nicht sinnvoll wenn man vielleicht enger mit dem Support zusammenarbeitet in welcher Form auch immer ? Ich würde mich freuen, wenn dort großes Interesse bestehen würde.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 20:21 
Global Mod
Global Mod
HC-Username: neutronius
Wir haben mit dem 1. Update schon sehr stark auf das Feedback hier in der Community reagiert. Habt ihr das bereits runtergeladen (unten rechts im Hauptmenü steht dann version 12.2)? Da sollten Abstürze eigentlich nicht mehr auftreten. Wenn sie auftreten macht es auf jeden Fall für uns sehr viel Sinn, wenn ihr eine genaue Fehlerbeschreibung per Crash-Report sendet.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 15:06 
Wischmädchen
Wischmädchen
HC-Username: Chalepo
Hallo! Ich habe das Spiel auf CD von amazon gekauft. Kann ich mir dann trotzdem das Update (bei mir steht nämlich noch die Version 12.1) herunterladen. Ist es dann kostenpflichtig?
Für Antworten auf meine Fragen wäre ich sehr dankbar!

Profil  Offline

BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 20:17 
Moderator
Moderator
HC-Username: Torge
Du kannst es dir kostenlos herunterladen. Müsste eigentlich auch aus dem Spiel heraus gehen.

Alternativ kannst du es auch über diesen Link herunterladen:
http://public.neutron-games.de/hc_updat ... pdate1.exe

(INFO: Bei manchen Usern erscheint ein Feld mit dem Hinweis auf eine fehlende Datei. Es reicht hier einfach "Retry" zu drücken.)

My friend list will be back soon!

Profil  Offline

BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 21:31 
Wischmädchen
Wischmädchen
moin moin hat geschrieben:
Du kannst es dir kostenlos herunterladen. Müsste eigentlich auch aus dem Spiel heraus gehen.

Alternativ kannst du es auch über diesen Link herunterladen:
http://public.neutron-games.de/hc_updat ... pdate1.exe

Moin moin moin moin :lol:
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Hat alles super geklappt und ich habe jetzt auch 12.2 :)
Im Spiel habe ich zwar auch "auf Updates überprüfen" angeklickt, doch bis dato hat er nichts, aber auch nichts gemacht :(
Da hat sich ja die Registrierung im Forum für mich mal voll gelohnt :D

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Mi 15. Feb 2012, 21:10 
Wischmädchen
Wischmädchen
So, nachdem ich das Update aufgespielt habe und es nun an zwei aufeinander folgenden Tagen gespielt habe, muss ich hier einfach mal meinen Frust loswerden :!:

Das Spiel ist ja so trääääge, also total langsam geworden, dass es überhaupt gar keinen Spaß mehr macht zu spielen.
Bin ich der einzigste, dem das aufgefallen?

Ich würde zu gerne auch mal andere Meinungen hören bzw lesen :!:

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 14:40 
Global Mod
Global Mod
HC-Username: neutronius
Hey, hast du die Spielgeschwindigkeit eingestellt? Du kannst ja zwischen schnell bis langsam wählen und zusätzlcih auch den Schwierigkeitsgrad auswählen. Also wenn es bei dir bei schwer und schnell immer noch träge ist, finde ich das komisch.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 21:40 
Wischmädchen
Wischmädchen
neutron hat geschrieben:
Hey, hast du die Spielgeschwindigkeit eingestellt? Du kannst ja zwischen schnell bis langsam wählen und zusätzlcih auch den Schwierigkeitsgrad auswählen. Also wenn es bei dir bei schwer und schnell immer noch träge ist, finde ich das komisch.

Servus neutron,
vielen Dank für den Tipp :) Hätte ich auch selbst drauf kommen können ;)

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 23:42 
Moderator
Moderator
HC-Username: maikel11
Gut, dass das Problem behoben ist. Hab mich schon gefragt ob ich wirklich so langsam bin, weil ich die Schnelligkeit auf der schnellsten Stufe ziemlich gut finde. :D

Profil  Offline

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste