Anmelden |  Registrieren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was soll das!
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 02:50 
Wischmädchen
Wischmädchen
HC-Username: Colli93
Zuerst möchte ich mich mal kurz etwas entschuldigen, das ganze war halt mit der Wut geschrieben die ich hatte.

Also Abstürze sind leider trotzdem noch da, hab die aktuelle version und bin gerade mittem im spiel raus geflogen.

ich find es natürlich toll das es ein handball spiel gibt und so.
denke mal aber das fast alle gedacht haben das es gleich richtig toll wird und alles geht.

Ich würde mir vielleicht wünschen das beim nächstem Update der Schwierigkeitsgrad "Schwierig" auch mal wirklich schwer ist....

Aber ich hab da auch noch ein anderes Problem.
Ich spiele gerade im liga Modus und bin beim Spieltag 14 und jetzt speichert er nicht mehr....
also angenommen ich gewinne das spiel und gehe auf speichern und will nächsten tag weiter spielen, dann fang ich wieder bei tag 14 an.
ich hab auch einfach mal versucht 2 spiele zu spielen und dann erst zu speichern, aber auch hier das gleiche bild ich sehe zwar an der % zahl das ich weiter bin aber wenn ich dann wieder on bin spiele ich wieder bei spieltag 14 weiter.....
an was kann das liegen????

und sorry nochmal wegen dem ersten eintrag.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 21:25 
Wischmädchen
Wischmädchen
HC-Username: Chalepo
Ich möchte mich an dieser Stelle meinem "Vorschreiber" anschließen und habe selbiges Problem, dass ich nach jedem gespielten Match speicher, doch am nächsten Tag trotzdem auf dem alten Stand des Vortages spielen muss.

Könnt ihr euch bitte diesem Problem widmen? Sonst macht es nämlich wirklich keinen Spaß mehr :(

Profil  Offline

BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 12:23 
Zweitligist
Zweitligist
HC-Username: Tobi
Hallo zusammen,

Handall_Freak hat geschrieben:
Also Abstürze sind leider trotzdem noch da, hab die aktuelle version und bin gerade mittem im spiel raus geflogen.

ich lese sehr oft von Abstürzen dieser Art hier im Forum, muss aber entgegenhalten oder gestehen, dass das Spiel bei mir noch nie (grundlos und nur bei gleichzeitiger Benutzung [vieler] anderer Programme) abgestürzt ist.

Vielleicht wäre es gut, wenn das Support-Team von Neutron Games eine »Fehlerbehebungsliste« veröffentlichen könnte, auf der einige Problemlösungen aufgelistet werden – wenn Ihr versteht, was ich meine.

Oder man versieht einzelne Threadtitel zu Absturz- oder Speicherungsproblemen mit dem Zusatz »gelöst«, wenn das Support-Team eine Lösung gefunden hat und diese gepostet wurde.

Soll nur ein Vorschlag sein.

Handall_Freak hat geschrieben:
ich find es natürlich toll das es ein handball spiel gibt und so.
denke mal aber das fast alle gedacht haben das es gleich richtig toll wird und alles geht.

Da bin ich gänzlich anderer Meinung:

Gerade weil Neutron Games »IHF Handball Challenge 12« so früh kommuniziert und insbesondere mithilfe des Trainingscamps von Anfang an für Transparenz gesorgt hat, wusste man als User eigentlich sehr genau, was einen erwarten würde.

Ich bin mit dem Spiel im Großen und Ganzen sehr zufrieden, da ich sehe, wie sehr unsere Vorschläge und Ideen von Neutron Games beherzigt und berücksichtigt wurden und wie gut die Kommunikation zwischen Neutron Games und der Community funktioniert.

Hier im Forum und somit in der Interaktion mit Euch allen und Neutron Games sehe ich mich als Teil des Spiels (– wenn auch nur ein sehr kleiner, aber immerhin als Teil eines Ganzen) bzw. dessen Entwicklung, weil ich das Gefühl habe, dass das, was hier gepostet und diskutiert wird, auch tatsächlich bei den Entwicklern ankommt.

Deswegen habe ich die 40 Euro, die »IHF Handball Challenge 12« gekostet haben, gerne als finanzielle Unterstützung zur Weiterentwicklung dieses tollen Spiels investiert.

Ich finde auch gut, dass Neutron Games eine Baustelle nach der anderen schließen möchte (vgl. Thread »Verbesserungsvorschläge«), bevor neue Baustellen aufgerissen werden.

Mein größter Kritikpunkt als Forderung: Bringt das Trainingscamp zurück!

Profil  Offline

BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 19:07 
Wischmädchen
Wischmädchen
LoewenUwe hat geschrieben:
Ich möchte mich an dieser Stelle meinem "Vorschreiber" anschließen und habe selbiges Problem, dass ich nach jedem gespielten Match speicher, doch am nächsten Tag trotzdem auf dem alten Stand des Vortages spielen muss.

Könnt ihr euch bitte diesem Problem widmen? Sonst macht es nämlich wirklich keinen Spaß mehr :(

:o , ich muss mich entschuldigen, denn mein Problem liegt nicht darin, dass ich etwaige Abstürze habe, sondern vielmehr, dass ich ( glaube es war bei mir auch nach dem 14. Spieltag) das Spiel nicht mehr speichern kann. Vielleicht hat ja von euch einer eine Lösung dafür?!

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 10:50 
Global Mod
Global Mod
HC-Username: neutronius
Hallo LöwenUwe,

könntest Du bitte eine Mail mit einer kurzen Problembeschreibung an support@neutron-games.de schicken. Und häng bitte auch das vision.log, handballchallenge.log und die savegame.dat aus dem Ordner dokumente/neutrongames/handballchallenge mit an. Unser Technikteam wird dann versuchen den Fehler zu identifizieren.

Vielen Dank und viele Grüße.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 21:12 
Wischmädchen
Wischmädchen
Vielen Dank für die Antwort! Die Mail habe ich gerade verschickt.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 12:34 
Wischmädchen
Wischmädchen
Hey,

hab so ziemlich das ganze Forum durchgeforstet und scheinbar hier das passende Problem gefunden.
Bei mir tritt das selbe Speicherproblem, das oben bereits mehrfach erwähnt wird (Speicherstand bleibt immer bei 47%, d.h. ich muss immer wieder am gleichen Punkt/Spiel anfangen).

Leider wurde hier im Forum keine Antwort mehr darauf gegeben.

Hat sich da was getan?! :)

Danke!

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 13:24 
Global Mod
Global Mod
HC-Username: neutronius
Spielst du mit der aktuellsten Version - also mit Update 12.1?

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 15:07 
Wischmädchen
Wischmädchen
Hey,

danke erstmal für die sehr schnelle Antwort! :)

Ja, hab das Update runtergeladen (über diesen Link, der hier im Forum rumwandert, da das Laden aus dem Spiel raus bei mir nicht funktionierte [das ist auch komisch, aber jetzt ja nicht mehr relevant]). :)

Beim Speichern im Weltmeisterschaftsmodus z.B. funktionierts scheinbar ganz normal.

Was mir grad selber noch einfällt:
Ich habe die Saison begonnen, bevor ich das Update hatte, das Problem mit dem Speichern trat erst nach dem Installieren des Updates auf. Vielleicht funktioniert es ja, wenn ich eine neue Saison anfange, wieder ganz normal und speichert auch nach 47% noch weiter. ;)
Das Auszuprobieren dauert aber ein paar Spielchen, sobald ich as getestet habe, kann ich mich ja wieder melden.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 10:20 
Wischmädchen
Wischmädchen
So, hab's jetzt mit 'ner neuen Saison versucht (also Start erst nach Update) und es funktioniert jetzt scheinbar mit dem Speichern. Zumindest bin ich jetzt bei 50%, also weiter als letztes Mal. :)

Also alles OK, Fehler wurde dann wohl mit dem Update behoben.

Danke! :)

Profil  Offline

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste