Anmelden |  Registrieren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bugs/ Fehlerreport (PS3, Xbox 360 & PC)
BeitragVerfasst: Sa 12. Apr 2014, 21:22 
Wischmädchen
Wischmädchen
Hallo zusammen,

als ich die PS3 Version gestern ausgepackt und angefangen habe zu spielen, dachte ich: "Das meinen die nicht ernst."

Ich finde das Projekt wirklich toll, weil ich absolut begeisterter Handballer und Handball-Fan bin. Letztes Jahr hatte ich Wochen im Voraus IHF HC 13 bestellt und musste leider enttäuscht feststellen, dass das Spiel nicht auf den Markt kommt. Als ich dann ohne jede Vorwarnung am Donnerstag das Spiel im Laden hab stehen sehen gab es keinen Zweifel das ich dieses Spiel kaufen musste. Leider ist das Ergebnis das gleiche wie im letzten Jahr wo ich das Spiel gar nicht bekommen habe, ich bin enttäuscht.

Die Bug-Vielfalt in der PS3 Version ist unbeschreiblich riesig, so sehr das ich wirklich nicht weiß wofür ich da 50 € ausgegeben habe. Meiner Meinung nach hat das Spiel so viele Bugs, dass es mir unmöglich ist einen von Spaß erfüllten Spielfluss zu erleben.

Ich verstehe wie meine Vorredner auch, dass ihr eine kleine Firma seid die das ganze hier eher ehrenamtlich betreiben, was das bedeutet kenne ich als freiwilliger Feuerwehrmann nur zu gut. Aber ihr müsst auch verstehen, dass wir User ein funktionierendes Game haben wollen wenn wir dafür 50 € hinlegen müssen. Genau wie Tommi sehe ich ohne ein UMFANGREICHES BUGFIXING keine andere Möglichkeit als das Spiel wieder zurück zu geben, denn ich weiß wirklich nicht was ich mit dem Spiel anfangen soll. Und ihr habt ja in eurem letzten Post hier im Thread selbst zugegeben das die PS3 Version MIST ist und voll von Bugs ist.

Bitte lasst uns tatsächlich kurzfristig wissen ob wir mit diesem BUGFIX rechnen können.

Grüße Christian

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Sa 12. Apr 2014, 21:39 
Wischmädchen
Wischmädchen
Ein Bug möchte ich noch erwähnen, weil ihn noch keiner genannt hat, mir ist aufgefallen, dass die Zeit weiterläuft während aufgrund von anderen Bugs wie dem Unvermögen des Torhüters einen Ball aufzuheben etc.. Dies hat bei mir zu einer Niederlage geführt, da die Zeit einfach runterlief ohne das ich die Chance hatte noch einen Angriff zu laufen.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Mo 14. Apr 2014, 21:43 
Wischmädchen
Wischmädchen
HC-Username: ICECREAMMAN
Servus Leute,

muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :)

1. Leute ... wenn euch das Spiel nicht gefällt und ihr meint es zurück geben zu müssen dann tut dies. Ich für meinen Teil bin überaus froh das es endlich ein Handballgame auf Konsole gibt und würde es auch noch 2 oder auch 3 mal kaufen nur um Neutron Games zu unterstützen weiter zu machen. Ich erinnere mich gerne an die ersten Fußball- oder Basketballspiele auf Konsole und die waren schlechter ;) Unterstützt Neutron und gebt ihnen Halt! Bitte bitte arbeitet weiter dran. Wenn ich irgendwie könnte, würde ich euch unterstützen.

2. Bugs ... Jaaaaaaa ... da gibt es noch genügend :) Ich picke mir mal die 3 raus die mich am meisten aufregen: Nummer 1: Fußkontakt - immer wieder Fußkontakt - das ist wirklich unrealistisch | Nummer 2: Man kann keinen "richtigen Tempo" laufen - das suckt :) mal ehrlich. Das gehört doch wohl soooowas von zum Handball | Nummer 3: Wenn ich den Ball in Tor zimmere .... BEWEGT SICH KEIN TORNETZ !!! Wasn das Leute? Kommt schon ... Schwer genug coole Tore zu schmeissen, dann kann ich doch verlangen das das Tor wackelt ;)

3. Ein Trainingsmodus wäre angebracht - Wo man zum Beispiel auch mit 7-Meter-Werfen üben kann

4. @ Neutron Games: zu sagen das es wohl KEINE Updates geben wird finde ich auch ein wenig schwach. Ich verstehe eure Situation - aber bitte versteht auch unsere ;)

5. Sponsoren: Was isn mit Hummel - Erima - Jako - Adidas usw los ? Wollten die nicht oder habt ihr euch nicht getraut zu fragen ?? :)

So, genug! BITTE BITTE macht weiter. Ein Großteil dieser Gemeinde hat lange genug gewartet - enttäuscht uns bitte nicht ;)

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 11:44 
Wischmädchen
Wischmädchen
Vielen Dank für das nicht veröffentlichen meines Posts.
Hab das Spiel jetzt in den Laden zurückgebracht und mein Geld wieder bekommen.
Echt ärgerlich !!!

Edit maikel11:

Hallo Chris,

wir haben aufgrund von zahlreichen Spambeiträgen im Forum eingerichtet, dass neue User erst einmal freigeschaltet werden müssen. Es tut mir Leid, dass du etwas länger warten musstest, aber wir Moderatoren agieren hier auf ehrenamtlicher Basis in unserer Freizeit. Ich denke deshalb kann man über ein paar Tage Wartezeit hinwegsehen. ;)

Viele Grüße
Maikel11

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 16:01 
Erstligist
Erstligist
HC-Username: Söse
Habe einen Bug/Fehler:
Als ich meinen TW zur Halbzeit gewechselt habe, begann ich die Hälfte plötzlich mit zwei Keepern im Tor.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 21:10 
Global Mod
Global Mod
HC-Username: neutronius
@Maikel11: Danke fürs Freischalten!

@Icecreamman1109: Danke für die netten Worte und die Bugbeschreibungen. Nehmen wir auf jeden Fall auf und schauen, was sich machen lässt. Ich gehe davon aus, dass du das Spiel auf einer Konsole spielst, ist das richtig?

Zu Deinen Anmerkungen: Ein Trainingsmodus ist auf jeden Fall eine gute Sache. Er ist bei HC14 einigen Umstellungen (zugunsten der Performance) zum Opfer gefallen. Künftig würden wir ihn natürlich gerne wieder re-integrieren. Was die Updates angeht, müssen wir noch einmal betonen, dass wir auf das Vorgehen für die Konsolenversionen aktuell so gut wie keinen Einfluss haben. Wenn es eine Folgeversion oder ein Update für alle drei Plattformen geben sollte, würden wir großen Wert darauf legen, dass die Entwicklung sehr viel stärker Hand in Hand geht. das war bei der aktuellen Entwicklung aufgrund struktureller Rahmenbedingungen nicht richtig möglich. Mit Sponsoren reden wir seit Beginn des Projektes. Mit Hummel hatten wir fürs HC Trainingscamp mal eine kleine Kooperation, aber insgesamt ist das sehr aufwendig. Es ist leider nicht so, dass man da bescheid sagt, dass man ein Handballspiel macht und dann rennen die einem die Bude ein :cry:

@Chris5432: Entschuldige bitte das verzögerte Freischalten Deiner Posts. Sei Dir versichert, dass uns jede Meinung (auch die kritischen) wichtig ist. Es tut uns Leid, dass Du mit der Version nicht zufrieden bist. Würden uns freuen, wenn Du uns als Projekt trotzdem weiterverfolgst. Vor zwei Jahren war die PC-Version noch deutlich schlechter und sie macht ganz gute Fortschritte. Ich denke auch auf Konsole ist eine positive Entwicklung möglich, wenn wir dafür noch eine Chance bekommen.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2014, 18:37 
Wischmädchen
Wischmädchen
PC-Version:

Bei einem Spiel im Ligamodus bekam ich eine Minute vor Schluss einen Freiwurf. Allerdings wurde mir nicht angezeigt, an welcher Stelle ich den Freiwurf ausführen. Ich wartete ab, bis die Spielzeit abgelaufen war, allerdings wurde das Spiel nicht beendet. Ich musste also neu starten.

Viele Grüße
Löwenfan97

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 13:50 
Wischmädchen
Wischmädchen
HC-Username: hilbwit
numeroo11 hat geschrieben:
Bei mir tritt derselbe Fehler auf. Das Intro läuft einwandfrei und auch die Grafik von bigben etc. Danach nur noch weißer Bildschirm und lediglich der Cursor ist zu sehen.
Bitte um Hilfeanweisungen!

Hallo zusammen! Bei uns tritt der gleiche Fehler auf! Gibts schon irgendwo Hilfe?

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 09:43 
Wischmädchen
Wischmädchen
Das einzige was mich wirklich nervt, sind die ständigen Fußkontakte wenn der Ball am Boden liegt oder nach einer Parade des Torhüters.

Bei den Kommentaren wäre es schön, wenn wenigstens nur die Namen der Spieler benutzt werden, die auch bei einem der beiden Teams im Kader stehen.
Filip Jicha und Olli Roggisch sind bei jedem Spiel dabei :mrgreen:

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Sa 10. Mai 2014, 11:21 
Kreisligist
Kreisligist
HC-Username: Michi.Rossol
Warum haben eigentlich alle Bundesligisten die Trikots von der letzten Saison? Wenn es IHF 14 heißt sollte nicht nur der Kader aktuell sein sonder auch die Trikots! ;)

Profil  Offline

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste