Anmelden |  Registrieren

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verbesserungsvorschläge (Tastenbelegung + Steuerung)
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 19:41 
Platzwart
Platzwart
HC-Username: Bady
Also ich hab grad zum ersten mal die PC-Version gespielt und ich muss sagen die ist um Welten besser als die PS3 Version.Viel weniger Fehler im Spiel und es läuft auch im Allgemeinen flüssiger, da macht es doch gleich wieder Spaß :)

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2014, 20:18 
Wischmädchen
Wischmädchen
HC-Username: Yoon77
Hey Leute da ich ja in einem Bericht schon gelesen habe, dass wir alle für die Zukunft von Handball Challenge verantwortlich sind, möchte ich sagen, ich bin bereit. Aber ich muss auch die Möglichkeit haben. Ich habe immer und immer wieder geschrieben was man in so einem Spiel braucht und die dusselige PS3 Version ist zu nix nütze. Leider gibt es immer noch keinen Multiplayer Mod. Dieses Spiel muss über Lan spielbar sein damit ich es dann auch mit Hilfsmitteln über Internet zocken kann. Was soll ich denn zuhause alleine Handball spielen da gehe ich lieber in die Halle und Spiele richtig aber Abends mit anderen über Internet ist supergeil.
Und Jungs bitte jedes halbe Jahr einen Patch und den bezahlen lassen anstatt immer ein neues Spiel raus zu bringen.

Schöne Grüße.

Ps. wenn meine Brüder da sind zocke ich non Stopp mit denen alleine ist aber öde :(

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2014, 21:18 
Global Mod
Global Mod
HC-Username: neutronius
Hi Yoon, danke für das Feedback und Deinen Einsatz :D

Grundsätzlich sind wir natürlich Deiner Meinung, dass ein Multiplayer-Modus eine feine Sache wäre, ABER das ist programmiertechnisch ein sehr großer Aufwand. Um einen Multiplayer einzubauen, müssten einige andere langerwartete Features gekickt werden und wir haben einfach das Gefühl, dass es momentan noch zu wenig Leute gibt, die HC spielen, so dass sich der Multiplayer noch nicht lohnt. Es gab mal ein Konkurrenzprodukt, das einen Multiplayer-Modus hatte. Man konnte den aber fast nicht nutzen, weil einfach nie jemand online war, gegen den man spielen konnte. Und bevor das Gameplay nicht so rund ist, dass die große Masse damit zufrieden ist, werden wir es vermutlich noch ein bisschen zurückstellen müssen.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Mi 9. Jul 2014, 22:38 
Wischmädchen
Wischmädchen
Hallo

die Community scheint ja tot zu sein wenn ich mir die ANzahl der Posts von HC am ANfang anschaue und jetzt hier bei der neuen Version.

Ich finde die Tastaturbelegung ist immer noch schlecht, bzw eher das es keine Sperre für gewisse Aktionen nach Ballwechsel gibt.
Wir hier schon erwähnt wurde, 1x zuviel schubsen gedrückt und der Spieler wirft bei Ballgewinn einfach den Ball aufs Tor, außerdem einmal zuviel festmachen gedrückt und mein Außenabwehrspieler macht nach Ballgewinn einen Wackler ins Seitenaus.

Habt ihr das SPiel nicht selber gespielt? Fällt das einem nicht auf das das Schwachsinn ist?

Sperrt das doch einfach, niemnd wird in der eigenen Hälfte einen Torwurf oder Wackler machen.

gruß

Doomi

Profil  Offline

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2