Anmelden |  Registrieren

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mal ganz ehrlich ....Bewertung !!!
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 16:44 
Wischmädchen
Wischmädchen
HC-Username: Bluepirates06
Hallo Forum,

eigentlich wollte ich mir einen Bericht in diesem Forum ersparen und mich zu diesem Thema einfach still verhalten. Aber ich finde wir alle sollten unsere Meinung und Kritik äußern ......

IHF Handball Challenge 14 PS3 ist das schlechteste Spiel das ich je gekauft habe....

Zunächst der Erfahrungsbericht :

Voller Vorfreude habe ich auf ein weiteres Sportspiel (Handball) auf der Konsole gewartet und als der Releasetermin endlich gekommen ist wünschte ich mir die Firma Neutron hätte es niemals raus gebracht.
Nach dem Start lief sofort das Intro und das muss ich sagen ist noch das beste im ganzen Spiel.

Natürlich ist mir bekannt das die Firma Neutron kein riesiger Konzern wie EA oder 2K und Konami ist aber wenn ich etwas raus bringe muss es schon etwas von Authentität vom Thema haben oder ?
Es ist nicht damit getan das ich mir einige Lizenzen von Handball-Ligen zusammenkaufe sondern das Thema ist auch zu erfüllen oder ?

Bei diesem Spiel stelle ich mir doch die Frage ob die Herren oder Damen die entschieden haben diesen Titel auf den Markt zu bringen schon einmal ein Handballspiel besucht haben ?

Wenn ich Noten vergeben müsste sieht das so aus:

Gameplay 4-5
Kommentatoren 6 (nur 5 Sätze eingesprochen ? )
Authentität 6 ( Wo sind die Zuschauer ? Wo ist die Stimmung ? Wo ist Handball ? )

Ich bin mal gespannt ob es vielleicht ein paar Updates gibt ...

Gruss
Bluepirates06

Profil  Offline

Betreff des Beitrags: Re: Mal ganz ehrlich ....Bewertung !!!
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2014, 19:42 
Zweitligist
Zweitligist
HC-Username: Tobi
Hallo zusammen,

ich kann deine Enttäuschung zwar sehr gut verstehen, aber leider ist damit niemandem geholfen. Wenn hier jeder nur seine blanke Wut von der Seele schreibt, ohne konkret zu werden, endet dieses Forum wie das von FIFA 12/13/14. (Wer sich ab und zu darin tummelt, weiß sehr gut, worauf ich anspiele.)

Das Neutron Games Team hat uns vor zwei Jahren gezeigt, dass es auf unsere Anregungen und Diskussionen hier im Forum eingeht und wird es vermutlich auch wieder tun. (Das lässt zumindest die Informationspolitik der letzten Tage vermuten.)
Deswegen wäre es gut, wenn du konkrete Dinge, die dich stören/aufregen, klar benennen würdest, wie es andere User machen.

Nichtsdestotrotz möchte ich deinem Post gerne Tommis Worte anfügen, da er es für die PS3-Version, die ich selbst nicht kenne, nach zahlreichen Ausführungen und Beispielen klipp und klar auf den Punkt gebracht hat:

Tommi hat geschrieben:
zum zigtausendsten Mal freezed das Spiel.

wenn ich bald keine Info bekomme, wann es die Bugfixes ca. geben wird, heißt es für mich umtauschen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass es im Bereich der Unterhaltungselektronik das Recht des Verkäufers ist, sofern keine Updates/ Behebungen der Mängel in Aussicht gestellt wird (in einem angemessenen Zeitraum), das Produkt zurückzugeben.

Das kann ich an dieser Stelle auch jedem Empfehlen.

NUR DANN wenn Neutron nichts in Aussicht stellt.

ich bitte um schnellstmögliche Stellungnahme.

PS: Noch bleibt diese Stellungnahme seitens Neutron Games aus.

Mein größter Kritikpunkt als Forderung: Bringt das Trainingscamp zurück!

Profil  Offline

BeitragVerfasst: So 6. Apr 2014, 21:08 
Wischmädchen
Wischmädchen
HC-Username: Kaliber22
Bis auf Spielabstürze bin ich mit dem Spiel bisher sehr zufrieden. Mir gefällt es besser als der erste Teil. Ich hatte bisher sehr viel Spaß mit dem Spiel. Es gibt zwar Bugs, aber bis auf die Spielabstürze mindert das für mich nicht den Spielspaß. Ich bin froh, dass das Spiel es nun endlich auf den Markt geschafft hat und hoffe, dass es dort auch gut ankommt damit das Projekt Handball Challenge auch weiterhin eine Zukunft hat.

Profil  Offline

BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 00:17 
Global Mod
Global Mod
HC-Username: neutronius
Stellungnahme im Thread http://handball-challenge.com/forum/viewtopic.php?f=60&t=229879&start=20&sid=7a2349561c952725ac7512741ed32eaa

Profil  Offline